Dienstag, 18. Juni 2013

Buchrezension Hexentricks und Liebeszauber

http://images.booklooker.de/isbn/9783522174206/Minte-K%F6nig+Hexentricks-Liebeszauber.jpg

Leider hat es anders nicht geklappt :(

Das Cover finde ich, wie beidem anderen Buch der freche Mädchen, freche Bücher Reihe, okay. Es ist wieder nichts außergewöhnliches aber es passt zur Geschichte. Die Charaktere konnte ich mir recht gut vorstellen, da die Mila, Hanna, Kathi Reihe ja verfilmt wurde. Nur Kathis Leben habe ich mir durch die Filme anders vorgestellt, aber die Bücher waren zuerst da, von daher. Ich persönlich fand die Geschichte lustig. Die Handlungsweisen von Kathi konnte ich hier allerdings auch wieder nicht nachvollziehen. Ich denka, dass das vor allem daran liegt, dass das Buch schon mindestens zehn Jahre alt ist. Der Schreibstil ist auch ´hier nicht besonders anspruchsvoll, leicht zu lesen und man hat das Buch dementsprechend auch schnell durch. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen ab ca. elf Jahren weiterempfehlen.
♥♥♥ 1/2 31/2 von 5 Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen