Dienstag, 18. Juni 2013

Sommerhitze..

Eigentlich will ich mich nicht beschweren. Da wartet man fast ein halbes Jahr auf den Sommer und dann kommt er so plötzlich. Ich finde es ja insgesamt toll, aber die Hitze ist halt auch anstrengend. Wir haben heute nach der 5. Stunde Hitzefrei gehabt, zum Glück ich hätte es nämlich definitiv nicht noch länger ausgehalten. Unsere Schule ist in einem alten Backsteingebäude und hat keine Klimaanlage und das hat halt auch Auswirkungen auf unsere Konzentration. Heute gab es zum Glück eine Aktion der 5. Klässler die Eis verkauf haben. Ich gehe gleich raus in den Garten und hoffe, ein wenig braun zu werden. Mit einem guten Buch, Musik und was kaltes zum trinken geht das besonders gut. Heute Abend gehe ich dann noch essen. Was macht ihr an so extrem heißen Tagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen