Sonntag, 14. Juli 2013

Rezension: Die Auswahl - Cassia und Ky 1

Klappentext: Stell dir vor,  du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert.  Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird.
Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren?

Das Cover finde ich ganz nett. Es ist nichts weltbewegendes,  aber es spricht einen auf jeden Fall an. Ich habe lange überlegt,  ob ich mir das Buch mitnehmen soll und als ich dann mak unter Zeitdruck im Thalia war, habe ich einfach zu gegriffen.  Zum Glück! Es ist ein gutes Buch, in dem es um ein interessantes Thema geht. Der Schreibstil der Autorin ist ganz angenehm. Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie haben, soweit ich für diese Zeit urteilen kann, sinnvoll gehandelt. Mir gefällt das Buch ganz gut,  trotzdem hat etwas für die volle Anzahl an Herzen gefehlt.
♡♡♡♡ 4/5 Herzen

Kommentare:

  1. Heyy ich habe, dass Buch auch gelesen und habe 5 Sterne vergeben. Es hat mir wirklich gut gefallen. Ich werde jetzt öfter hier vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da würde ich mich freuen :)
    Auch ich werde öfter mal bei dir vorbei schauen.

    AntwortenLöschen