Montag, 5. August 2013

Meine Beautylieblinge

Soo.. Ich stelle euch heute mal was anderes als Bücher vor und zwar meine Beautylieblinge.

Also fangen wir mal mit meiner Wimperntusche an:
Die "all eyes on me" Wimperntusche von essence und sie ist - wohlgemerkt - Wasserfest, da bei mir die Wimpertusche schon im Winter verläuft und sie im Sommer dann erst recht verlaufen muss.

Dann habe ich die Pflegeserie von essence:
Die Pflegeserie benutze ich jetzt seit ca. 2 Wochen und ich finde sie super!

Dann, von H&M ein Lip Balm, ich finde leider kein Foto und meine Kamera funktioniert irgendwie grade nicht :/ Er riecht himmlisch nach Vanille und Limone und ich bekomm einfach nicht genug davon!
Und dann noch ein Labello von essence:
Der pflegt die Lippen einfach super.

Jetzt kommen wir zu den letzten zwei Beautyprodukten, bzw. Produkte die ich gerne mag:

Ein Parfüm von Spirit:
Es riecht einfach schon frisch und nach Sommer und dann:
von Wella
Mittlerweile sieht die Verpackung aber ein bisschen anders aus :)

Das waren sie auch schon!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen