Dienstag, 15. Oktober 2013

Die Buchmesse

Ja, also wie ich schon erwähnt habe war ich am Sonntag auf der Buchmesse und ich dachte, ich berichte euch mal ein bisschen was.
Vorneweg: Ich war 5 Stunden lang in nur einer Halle auf einer Ebene und zwar in Halle 3 bei den Kindern- und Jugendbüchern.
Um 10 Uhr kamen wir in etwa an und dann ging es auch gleich ab ins Getümmel.
Wir trafen eine Menge Mangas (die sehen teilweise echt cool aus, aber die mit den roten Kontaktlinsen finde ich irgendwie ein bisschen strange :D) und ich habe auch die Autorinnen Hanna Dietz, Ilona Einwohlt und Franca Düwel an einem Signierstand getroffen.
Als ich dann eine halbe Stunde lang am OetingerVerlag anstand, weil der erst um 13:00 Uhr aufgemacht hat, durfte ich mir das Kreischkonzert der ganzen Y-Titty Fans anhören. Eigentlich wäre ich auch echt gerne hingegegangen, aber leider ging das nicht :/
Naja, dann liste ich hier eben noch schnell die Bücher auf, die den Weg in meinen Schrank gefunden haben:
Wie ein Flügelschlag
LoveTrain
Easy Going Sydney
Street Style London
Uptown Groove New York
Hasta la vista Barcelona
Gefährliche Gedanken - Zu schön zum Sterben
Gefährliche Gefühle - Zu schön zum Sterben
Göttlich verdammt
Seifenblasen küsst man nicht
Cakepops
Funny Cakes

Joa... Easy Going Sydney habe ich schon gelesen und werde dann demnächst mal eine Rezi schreiben.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen