Sonntag, 16. Februar 2014

13 Follower ♥

Als ich heute morgen kurz auf meinen Blog geschaut habe, dachte ich, mich trifft der Schlag...
13 Follower ♥
Als ich meinen Blog im Mai begonnen habe, dachte ich, dass ich niemals auch nur einen einzigen Follower kriegen werde und jetzt...
Ich feiere momentan eine imaginäre Party und ihr seid alle dabei ^^
Ich möchte mich auf jeden Fall bedanken und gaanz vielleicht gibt es irgendwann mal ein Gewinnspiel. Momentan aber leider eher nicht, da ich relativ viel für die Schule und so tun muss.
Ich wünsche euch noch einen herzallerliebsten Sonntag und wirklich:
Vielen Dank♥

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch! :) ♥
    Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Follower :D *-*
    Feier noch schön & liebe Grüße,
    Luise♥ :D ;)
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Du hast dir wirklich jeden einzelnen Follower verdient ♥ und glaub mir es werden noch viel mehr :))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde allerdings, du hast das 10- fache verdient! ♥

    Emma <3

    AntwortenLöschen
  4. Noch jemAnd der besser als ich ist:( Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! Aber bringt 13 icht Pech?:)

    AntwortenLöschen