Samstag, 1. Februar 2014

Delirium

Passend zu der eben veröffentlichten Rezension, kommt hier ein Post, über den ich mich sehr freue ^^
Und zwar habe ich eben ein wenig gegoogelt und mehrere Infos gefunden, dass Delirium verfilmt werden soll! Allerdings soll es eine Serie geben, was ich persönlich nicht so schlimm finde, da sich eine Serie ja über einen längeren Zeitraum erstreckt und ich somit eventuell ein bisschen mehr davon hätte ^^
Naja, auf jeden Fall habe ich hier mal ein paar Links, auf denen Infos stehen könnten. Und ich hoffe, dass es wirklich verfilmt wird, denn die Bücher sind genial!

Sarahs Bücherwelt
Lauren Olivers Tumblr
IMDB

Also ich würde mich gigantisch freuen und falls die Serie nicht in Deutschland erscheinen sollte, werde ich sie definitiv auf englisch gucken.

Wie seht ihr das? Hättet ihr einen Film besser gefunden?

Liebst, Emme ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, will dies aber noch nachholen. Mal schauen wann. :)
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar. Einen schönen Blog hast du hier. "Alice im Zombieland" musst du unbedingt noch lesen. Es war mein Highlight im Januar. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen