Mittwoch, 23. April 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin mal wieder getaggt worden, diesmal von der lieben ♥ von Ehhh nix.

Die Spielregeln sind folgende:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.

3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

1. Worüber geht dein Blog? - Wie man unschwer erkennen kann, blogge ich über Bücher, zumindest auf dem Blog hier. Auf meinem anderen Blog *klick* bloge ich so ein bisschen über Lifestyle und so was.




2. Was definiert dich? - Das ist schwer. Ich würde sagen, dass ich mich durch meine Art definiere. Aber so genau weiß ich das nicht :D
3. Was ist deine größte Angst? - Ich glaube, am meisten habe ich davor Angst, jemanden aus meiner Familie oder aus meinem Freundeskreis zu verlieren, durch einen Unfall oder eine Krankheit oder so was.

4. Was sind deine Hobbys? - Also ich spiele ja jetzt schon seit 12 Jahren Handball, ich fahre auch schon ungefähr solange Ski, dann natürlich lesen und fotografieren, nicht zu vergessen ist das Bloggen. So nebenbei spiele ich noch gerne Gitarre und obwohl ich überhaupt nicht singen kann, singe ich gerne, allerdings nur, wenn ich alleine bin XD
5. Was gefällt dir am Bloggen am meisten? - Ich liebe die Möglichkeit, meine Meinung "in die Welt hinaus zu posaunen und mich mit anderen auszutauschen.





6. Dein Traumberuf? - Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau, aber mein Traum ist es, später mal mit meinen Büchern berühmt zu werden!
7. Hast du dir schonmal überlegt einen Youtubekanal zu machen, bzw. hast du einen? - Also ich habe keinen, habe aber tatsächlich schonmal darüber nachgedacht. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht gerne öffentlich preisgeben möchte, ich möchte also nicht mein Gesicht zeigen und keine privaten Sachen und so zeigen, also so was wie mein Zimmer und und und...
8. Dein liebster Anziehsachen Laden? - Hm, also am liebsten trage ich Sachen von H&M und New Yorker.
9. Was macht deinen Blog besonders? - Ich würde sagen, dass meine eigene Meinung meinen Blog besonders und einzigartig macht, genauso, wie jeder andere Blog einzigartig ist, auch wenn es um das gleiche Thema geht!
10. Was ist dein Liebglingsfilm / NBuch / Serie - Die Frage ist gemein :D Also einer meiner Lieblingsfilme ist //Divergent//, abre ich mag eigentlich sehr viele Filme, von deutschen Komödien bis hin zu Liebesfilmen und momenatn ganz besonders viel Action ^^ Ich habe kein Lieblingsbuch, als Leseratte lässt sich diese Frage nicht beantworten :D Und meine Lieblingsserien, die ich auch regelmäßig gucke, sind //Vampire Diaries//, //Pretty Little Liars//, //New Girl// und //HIMYM//.
11. Beschreibe dich in einem Satz - Ich bin eine verträumte und verrückte Person und habe immer ein offenes Ohr für meine Mädels.

Meine Fragen:
1. Wie oft in der Woche guckst du fernsehen?
2. Wie sieht ein entspannter Tag für dich aus?
3. Benutzt du Make-Up?
4. Was war dser nervigste Charakter, den du jemals in einem Buch hattest?
5. Welches Buch sollte nie, niemals verfilmt werden?
6. Was ist dein Tipp gegen Leseflauten?
7. Hast du ein Stylingvorbild, wenn ja, wer ist es?
8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen