Donnerstag, 23. Oktober 2014

Winterlesen Tag ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Die liebe Aileen (schaut unbedingt bei ihr vorbei) hat mich getaggt und nun darf auch ich endlich den tollen Winterlesen Tag machen! Vielen Dank nochmal dafür!

1. Kuscheldecke: Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst?

Da gibt es sicher einige Bücher und eigentlich wollte ich auch nicht mainstream sein, aber meine Entscheidung ist einfach auf die Harry Potter Bücher gefallen. Ja, ich weiß, jeder zweite Blogger sagt das wahrscheinlich, aber selbst nach langem überlegen ist mir kein anderes eingefallen :D


2. Heißgetränk: Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?

Das ist leicht: Die letzten beiden Teile der Dark Village Reihe! Auf der Buchmesse habe ich mch so drüber gefreut, aber vielleicht habt ihr meine Rezensionen gesehen und wisst, dass ich nicht so begeistert bin...







3. Schokolade: Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen?


Ironischer Weise waren das die ersten drei Teile der Dark Village Reihe. Die Bücher haben mir gut gefallen und sie waren leicht zu lesen, aber sonst kann ich noch die Edelsteintrilogie nennen :)


4. Buch: Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt?

Ich lese momentan Fearless und ich muss sagen, dass ich es bisher ganz gerne mag :)
Es ist spannend und interessant, allerdings habe ich gerade mal ein drittel oder so gelesen und deshaln kan noch gar nicht soo genau sagen, ob es mir richtig gut gefällt oder einfach nur gut.
 
 
Liebst, Emme ♥

6 Kommentare:

  1. Waaas???? Dark village hat dir nicht so gefallen? :0 schade.......
    Ich hoffe mir ergeht es besser
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du mitgemacht hast :)
    Wie schon mal erwähnt, interessiert mich Dark Village ja irgendwie überhaupt nicht :D
    Aber, yay, Harry Potter!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sehr gespannt auf die rezi zu fearless! Der Tag ist cool;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag ist echt super :) Harry Potter ist einfach Allgemeinbildung hihi ich liebe es auch!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emme,

    super TAG. Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen