Montag, 17. November 2014

Momentan am Träumen mit...

Quelle: hier

Amazonkurzbeschreibung:
Stille Nacht, Heilige Nacht? Von wegen! Von Weihnachten hat Rachel Daniels eigentlich die Nase voll. Nachdem ihr Verlobter sie exakt an Heiligabend - und obendrein noch in ihrem Elternhaus - mit der Pflegerin ihrer Großtante Mae betrogen hat, beschließt sie, das nächste Weihnachtsfest fernab von Weihnachtsliedern, Lebkuchenherzchen und Geschenken zu verbringen und bucht einen Trip nach Hawaii. Doch anstatt in einem Luxushotel am Strand von Honolulu landet sie in in einem verschneiten Städtchen namens Fairview in einer kleinen Pension, die von vier alten Damen geleitet wird.

Schnell fühlt Rachel sich in der turbulenten Damen-WG pudelwohl und auch ihr Zimmernachbar, Will, ist nicht von schlechten Eltern. Doch im verschneiten Fairview stehen die Zeichen schlecht, in Sachen Weihnachtsfrieden. Die kleine Pension steht vor dem Ruin und der attraktive Will trägt ein bitteres Geheimnis mit sich. Da kann eigentlich nur noch ein Weihnachtswunder helfen, oder?


Als ich letztens erfahren habe, dass ich die Kindle-Leihbücherei von meinem Vater mitbenutzen kann, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen und ich habe mich tierisch gefreut! Heute abend habe ich dann ein bisschen im Kindle Store gestöbert und bin auf dieses Buch gestoßen. Da ich ja ein absoluter Weihnachtsfreak bin, musste es natürlich sofort her, aber ich muss zugeben: Ich habe noch nicht angefangen! Denn ich kam heute um 17:00 Uhr nachhause und musste um 17:00 Uhr bei einem Termin sein. Deshalb war da nichts mit irgendwas machen. Um 18:30 Uhr war ich wieder zuhause und habe dann mis um 20:45 Hausaufgaben gemacht und gelernt. Ja, jetzt bin ich müde und freue mich sehr auf das Buch und die weihnachtliche Stimmung!
 
Liebst, Emme ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen