Freitag, 20. März 2015

Wie ich mal wieder Lust hatte ein altes Ritual aufzugreifen...

Hallo ihr Lieben ♥Ich liege wie schon zu oft in diesem Jahr in meinem Bett und dachte mir so: Wenn du schon keine Rezension zur Verfügung stellen kannst, dann doch bitte was anderes! Also habe ich mir Gedanken gemacht und dann ist mir eingefallen, dass heute Freitag ist und dachte mir: Alles klar, dann gibt es heute mal wieder einen Freitagsfüller!
Eigentlich soll ich gar nicht an den PC, weil ich mein Gehirn ausruhen soll (Zitat meiner Aärztin), aber einmal am Tag darf ja mal sein, dafür schlaf ich dann halt gleich ein bisschen :DAber naja, auf geht's! 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mein Frühstück heute bestand aus griechischem Joghurt mit Haferflocken und Honig, aber ohne Beeren und Buch :(
2. Ich will die Gehirnerschütterung los werden weil ich das endlich hinter mir haben will!
3. Also, ich sag ja immer: Happy Birthday! (Kein Kommentar :D)
4.  Ich bin verbotener Weise einfach online..
5. Großes dislike für alle Bücher mit traurigen Enden (Nein, eigentlich nicht, aber ich bin zu unkreativ :()
6.  Meine Leserate für diesen Monat macht mich ehrlich unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Essen und eigentlich Handball gucken geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen und muss ganz viel für die Schule machen!

Liebst, Emme ♥

1 Kommentar: